Erster Infant Intelligence Workshop

Letzten Samstag haben wir den ersten Infant Intelligence Workshop mit 9 Teilnehmern in den Räumen vom Familienzentrum Karussell in Baden @karusselbaden durchgeführt. Das Interesse war gross, mit tollen Teilnehmern und viel Spass. Ein Erfolg auf der ganzen Linie. Die Teilnehmer haben gelernt mit littleBits Schaltkreise zu bauen, wie die unterschiedliche Bits funktionieren, konnten bereits erste Projekte realisieren und ihr nächstes grösseres Projekt wählen. Beim nächsten Workshop werden wir Papier, Scheere, Karton, Leim, Klebestreifen, Räder und noch vieles mehr dabei haben, um tolle Sachen zu bauen. Flipperkasten, Klavier, Drehlampen, Autos und ein Megablaster bauen. Der nächste Workshop findet am 1. Oktober statt und nach den Herbstferien werden wir alle zwei Wochen Workshops durchführen.

Danke an alle Teilnehmer für das grosse Interesse und wir freuen uns auf die grosse littelBits 5 Jahres Feier am 1. Oktober!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s