Makers Faire Zurich 17./18. September

Wen Du noch nie an einer Maker Fair war oder davon gehört hast, ist das kein Problem. Ich war selber auch an keiner, möchte die in Zürich aber unbedingt nicht verpassen. Es ist eine grossartige Möglichkeit zu sehen, was sich im Erfinder/Tüftler/Bastler Bereich so alles tut. Es werden Kurse angeboten, Produkte vorgestellt, Diskussionen geführt und man lernt so nebenbei ganz viel:

https://www.makerfairezurich.ch/de/

Für dieses Jahr ist infant intelligence nicht selber dabei, wir gehen bestimmt hin und schauen uns an, was es so alles zu entdecken gibt und hoffentlich kommen wir mit ganz vielen Ideen wieder zurück. Vielleicht finde ich heraus, was das ist:

Scheint eine Internet of Things Uhr zu sein. Zeigt also die Zeit an und ist mit dem Internet verbunden. Bin gespannt was sie kann.

Wir sind bereits in Kontakt mit den Leuten von Fablab, die das ganze organisieren und wir denken, dass es einige Bereiche für eine Kollaboration gibt.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s